ERFOLGREICH VERMITTELT


Hier sollen nicht einfach nur Pferde verkauft werden, sondern es wird sehr großen Wert darauf gelegt, daß die Chemie auch stimmt.
Passen Pferd & Reiter nicht zusammen, ist nicht nur der Reiter unglücklich.

Wenn sie selbst unsicher sind welches Pferd für sie das richtige ist, berate ich sie gerne und unterstütze sie bei der Suche.
(Denn auf Farbe und Papieren kann man nicht reiten :-)

Hier ein paar erfolgreich vermittelte

"Bandito"

Welsh B - ehemals gekörter Hengst, über Auktion verkauft worden, als Wallach Seriensieger in Kinderprüfungen bis E Springen und Dressur.

Erfüllt nun seine Aufgabe als Lehrpony.  
   
"Casper"

von FS Champion de Luxe.
Von mir angeritten, bereits 4-jährig für kleine Kinder zu reiten, Dressur, Springen und Gelände  
"Whisper Lady"

von Weltmeyer X Bolero.
War siegreich in A-Dressur, wurde nach Verletzung aus dem Sport genommen.
Als Zuchtstute verkauft. 
"Milka"

von Mentos.
Schwester einer Finalistin des Bundeschampionat der Springponies.
War in kleinen Springen von Kindern vorgestellt und platziert. 
"Celebration" von FS Chiwago
Von mir angeritten und schon als 3-jähriger in Kinderhände vermittelt 
"Little Loxley"

Lord Loxley X Maquisard xx.
War in der Hengstaufzucht als Anwächter, blieb für die Körung zu klein und konnte erfolgreich in Reiterhände vermittelt werden. 
"Junior"
1-jähriger Friesenhengst 
   
   



Impressum