HERZLICH WILLKOMMEN BEI PFERD-SUCHEN.DE
Sie suchen ein Pferd oder Pony?

..dann sind sie hier genau richtig.
Schön, dass Sie sich für einen Besuch bei uns entschieden haben!

Mein Name ist Tanja Piotrowski,
ich bin Bereiterin FN seit 2003 und Mitglied der Deutschen Vereinigung der Berufsreiter.

Ein großer Teil meiner Arbeit ist das Anreiten & Ausbilden junger Pferde & Ponys geworden.
Hierbei habe ich viele Kontakte zu Züchtern knüpfen können, die nach dem richtigen Vorbereiten ihrer Nachzucht vor dem Problem der pferdegerechten Vermarktung stehen.

Der Gedanke dieser Seite war geboren - und jetzt ist sie da!

Die Kurzbeschreibung der Pferde soll ihnen den ersten Eindruck verschaffen -
weitere Infos, Preis & Video bitte bei Interesse erfragen.

Aus zeitlichen Gründen ist dies nur eine kleine Auswahl der aktuellen Verkaufspferde.
Sollte das passende für sie noch nicht dabei sein, teilen sie uns ihre Wunschvorstellung mit!








Das Konzept: Alles aus einer Hand

- Fohleneintragung (einflechten,vorstellen)

- Stuteneintragung (anlongieren, friesieren, einflechten, vorstellen)

-Vorbereiten und Vorstellen zur Stutenleistungsprüfung/Feldprüfung

- Anreiten und Ausbilden von Pferden und Ponys (Dressur, Springen, Gelände)

-Reitunterricht mit eigenem Pferd

-Korrektur von Problempferden

-Gymnastizierung von Fahrpferden

- Turniervorstellung

-erstellen von Kürmusik nach Video

- Scheren von Sport- und Freizeitpferden

- Vermarktung über www.Pferd-suchen.de

-sowie individuelle Beratung beim Kauf eines Pferdes





Sie sind Züchter oder Besitzer?

Wollen sie ihr Pferd verkaufen, oder brauchen sie Hilfe, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung!




Melden sie sich einfach!

0177-7443999


info@pferd-suchen.de